Sonntag, 26. Februar 2017

Neuer Kickerort in Rostock

Liebe Freunde des Kickersports,

Es gibt Gute Neuigkeiten!

Ab Ende März gibt es in Rostock eine neue Location, wo unsere Tische täglich bespielt werden können!
Wir haben uns hier mit dem Hostel „Backpacker’s Inn“ in Marienehe einigen können. Ihr habt dort als Vereinsmitglieder und als Hostel-Gäste in Zukunft die Möglichkeit täglich kostenfrei auf den Turniertischen von Leonhart zu kickern und zu trainieren. Gelegenheitsspieler sind gegen einen kleinen Obolus auch dabei.
Die kommenden Turniere und offiziellen Trainings werden somit auch dort stattfinden. Das erste Turnier wird das für den 25.03.2017 geplante Challenger sein.
Eine offizielle Trainingszeit ist für Mittwoch 18-22 Uhr geplant, das erste mal findet das Training am 29.03.2017 statt!
Es werden dort 2 Leo_pro Tournament Tische und 1 Leo Sport (dieser wird vorerst nur bei Turnieren aufgestellt) zur Verfügung stehen. Damit haben wir die Möglichkeit auf den Tischen zu trainieren, die auf fast allen großen Ranglistenturnieren und den deutschen Meisterschaften gespielt werden. Auch bei den Weltmeisterschaften werden unter anderem diese Tische gespielt.
Das freie Kickern am Dienstag im Bunker bleibt davon natürlich unangetastet, nur die Trainingszeit am Mittwoch findet nun im Backpacker´s Inn statt!
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Hostel „Backpacker’s Inn“ und hoffen mit diesem Schritt den Kickersport in Rostock ein ganzes Stück voran zu treiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen