Sonntag, 11. Mai 2014

2 neue Soccertische für Jugendeinrichtungen in Rostock!

Die Firma Löwen Entertainment hat in Vorbereitung auf die WM eine Aktion gestartet, bei der deutschlandweit 100 Soccertische an Jugendzentren verlost wurden. Teilnahmebedingung war eine kreative Idee, was mit den Tischen dort passieren soll.

http://100soccer.de/

Der TLVMV hat sich aktiv dafür eingesetzt und den Waldemar Hof sowie das Mehrgenerationenhaus Evershagen auf die Aktion aufmerksam gemacht und ihnen Ideen für die Bewerbung angeboten. Mit Erfolg!
Beide Einrichtungen gingen als Sieger hervor!

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Übergabe der Tische und werden dann auch Bilder liefern.
Demnächst wird dann eine Zusammenarbeit starten und die entwickelten Ideen werden umgesetzt. Vielleicht bringen wir dann bald eine Juniorenliga an den Start...?

Kicker Ahoi!

UPDATE:
Der erste Tisch ist beim Mehrgenerationenhaus Evershagen eingetroffen und wird dort morgen aufgebaut! Die erste Begutachtung hinterließ einen Super-Eindruck. Der Tisch ist sogar, entgegen der Beschreibung im Internet, mit Hohlstangen ausgerüstet.